Mitglied werden

Wir suchen Dich!

Warum sollte ich mitmachen?
Du schreibst gerne Texte in deiner Freizeit?
Du fotografierst gerne und hast eine eigene Kamera?
Du planst und organisierst gerne?
Du machst nichts von den oberen Dingen, hast aber Lust damit anzufangen?

Dann komm doch zur Schülerzeitung! Als Mitglied bei uns erlebst Du spannende Ausflüge, schreibst Deine eigenen Artikel und Interviews oder probierst Dich als Fotograf. Egal woran Du Spaß hast, zusammen finden wir die richtige Tätigkeit für Dich.

Wie werde ich Mitglied?
Ganz einfach! Schreibe uns einen Zettel oder eine E-Mail mit den folgenden Daten:

Name:
Alter:
Klasse:
Klassenlehrer/in:  

Außerdem würden wir gerne in ein bis zwei Sätzen von Dir hören, warum Du bei uns mitmachen möchtest.

E-Mails: luegenpresse-kgst@gmx.de

Zettel: Bitte in das Fach der Schülerzeitung im Lehrerzimmer legen lassen.